Lieferstatus & Verfolgung der Bestellung?
Mit dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Mit diesem Link können Sie Ihre Bestellung verfolgen und wissen somit, wo sie sich befindet bzw., ob sie schon Versand, auf dem Weg oder zugestellt ist.
Meine Bestellung kam nicht an, was soll ich tun?
Gucken Sie bitte mit Ihrem Sendungsverfolgungslink nach dem Status Ihres Paketes. So können Sie sehen, wo und in welchem Status sich Ihre Bestellung befindet. Wenn das Paket an uns zurückgekommen ist oder sich andere etwaige Probleme ergeben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
Wohin liefern wir? Wie hoch sind die Versandkosten?
Eine Übersicht über die Länder, welche beliefert werden und die Kosten, die dabei anfallen, finden Sie hier: hier (unter Versandarten).
Stornierung einer Bestellung?
Solange Sie noch nicht bezahlt haben ist eine Stornierung möglich. Kontaktieren Sie hierfür den Kundendienst. Wenn Sie bereits bezahlt haben, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.
Versanddauer?
Nach erfolgter Bezahlung bzw. nach erfolgreichem Abschluss der Bestellung, wird diese schnellstmöglich versendet. Je nach Zeitpunkt der Bestellung geschieht das entweder am selben Tag oder am darauffolgenden Tag.
Der Standardversand per DHL oder UPS dauert idR. 2-4 Werktage. Der Zahlungseingang muss bis spätestens 17:00 Uhr erfolgt sein, um den Versandt am gleichen bzw. nächsten Tag zu garantieren. Ausgenommen ist selbstverständlich der Kauf auf Rechnung, insofern diese Zahlungsart angeboten wird.